Windelfrei im Hamburger Kalender für den April

Windelfrei-Kurs am 7. April von 16-18 Uhr in der Elternschule in Hamburg-Altona (Max-Brauer-Allee 134 (Eingang Hospitalstraße), 22765 Hamburg
Raum: Erkerzimmer

Warum windelfrei? Wie kann man starten? Zubehör: ja, nein, vielleicht, welches? Theorie und Praxis rund um windelfrei.
Für Schwangere mit oder ohne Partner ebenso wie für Eltern mit ihren Babys, Großeltern, Hebammen oder sonstige Interessierte.
Kosten: 20 Euro/Person, 35 Euro/Paar.
Anmeldung und weitere Informationen unter www.eliminication.net oder über ingrid.schloesser@web.de

Offenes Windelfrei-Treffen am 14. April von 15-16.30 Uhr in der Elternschule in Hamburg-Altona (Max-Brauer-Allee 134 (Eingang Hospitalstraße), 22765 Hamburg
Raum: Erkerzimmer
Lockerer Austausch hauptsächlich über windelfrei, aber auch über andere Themen. Windelfrei-Coach Ingrid Schlösser steht für Fragen zur Verfügung und es kann mit anderen Müttern diskutiert werden.
Kosten: 1,50 Euro freiwillige Abgabe für die Elternschule
Weitere Informationen unter www.eliminication.net oder über ingrid.schloesser@web.de

Ein Gedanke zu „Windelfrei im Hamburger Kalender für den April

  1. Also die Idee bei einem Kleinkind keine Windeln zu benutzen und im Babyshop zu sparen klingt natürlich verlockend, allerdings bin ich nicht sehr überzeugt, ob das wirklich realisierbar ist! Ich denke einfach, dass die Kleinen, das doch noch nicht so ganz unter Kontrolle haben können und Windeln wie die Overnights von Pampers da wie gerufen kommen. Vielleicht komme ich trotzdem mal zu diesem Windeln Kurs und wer weiss, vielleicht spar ich in Zukunft Geld im Baby Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.