7 Gedanken zu „Gestrickte Splitpants

  1. So schön! Darf ich noch fragen wie der Backup darunter aussieht? Ich find das nämlich immer noch so umständlich die Pannenschutz Tücher geschickt vom Po weg zu halten, dass sie über dem Topf oder WC nicht doch nass werden. Also bis jetzt trage ich immer noch am liebsten Hosen die ich einfach aber komplett runter ziehen kann. Meine Splitpants kam drum bis jetzt (meine Tochter ist 6 Monate) ganz selten zum Einsatz.

    1. sorry, ich habe den kommentar erst gerade gesehen! :-S

      als backup hatten wir eigentlich immer nur eine halbe gefaltete mullwindel drunter, die ich zum abhalten einfach rausgezogen habe. das war fuer einen eventuellen „unfall“ ausreichend.

      in den zeiten, in denen er nicht abgehalten werden wollte, habe ich auf stoffwindeln zurueckgegriffen und keine splitpants angezogen, aus den von dir beschriebenen gruenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.