Didymos-Tragetuch – wie viel ist es Euch wert?!

An unserem Stand auf der Gesundheitsmesse hatten wir die schöne Aktion „Kinder malen für Kinder„.

Eigentlich hatten wir zum Abschluss der Gesundheitsmesse die Versteigerung des Tuches angedacht, doch es fehlte das passende Klientel am Spätnachmittag.

Somit holen wir das nun hier nach!

Versteigerung Didymos Babytragetuch Nino natur

Material: 100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht: 195 g/m²
Farbe: natur
Länge: ca. 470 cm
Alter des Kindes: ab der Geburt
Kurzbeschreibung: Sehr feines, weiches und elastisches Jacquard-Gewebe

Größe: 6
Neuanschaffungspreis: 114,90 €

Kinder malen für Kinder

Das ursprünglich neue und originalverpackte Tuch haben wir von den Kindern mit Pentel Stoffmalkreiden bemalen lassen. Die Malereien wurden nicht mit dem Bügeleisen fixiert und sind somit noch auswaschbar. Anleitungsheft- und CD beiliegend.

Spielregeln der Versteigerung:

  1. Ihr habt ein echtes Interesse, dieses Tuch haben zu wollen.
  2. Ihr überlegt Euch, wie viel Euro Euch dieses Tuch wert ist.
  3. Dann schreibt Ihr mir eine Mail an christinabpunkt@gmail.com mit einem Gebot. Einsendeschluss für Gebote ist Sonntag, der 15.12.2013, um 20 Uhr.
  4. Das höchste Gebot unter den Mails bekommt den Zuschlag für das Didymos Nino natur und bekommt von mir eine eMail-Benachrichtigung.
  5. Der Gewinner ist dann in der Pflicht eine Spende in der Höhe seines Gebotes direkt an die Björn Schulz Stiftung zu richten.
  6. Nach Eingang eines Spendennachweises bei mir verschicke ich das Tragetuch umgehend an dem folgenden Werktag mit DHL.

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an die Firma Didymos für die Bereitstellung des Tuches!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.