Windelfrei-Termine für Hamburg

Windelfrei-Kurs in Hamburg- Wandsbek für Spätstarter!

Ich gebe einen Kurs in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Wandsbek. Schwerpunkt ist diesmal, wie und wann Eltern mit Baby am besten mit Windelfrei beginnen.

Wann: 30. November 2013 von 14 – 16 Uhr
Wo: Hebammenpraxis Wandsbek, Bandwirkerstraße 33, 22041 Hamburg

Weitere infos unter: http://www.hebammenpraxis-hamburg.de/windelfreie-babyzeit/

Advents – Windelfrei-Treffen in Hamburg – Altona

Ein letztes Mal in diesem Jahr wollen wir uns treffen, austauschen und die Vorweihnachtszeit stressfrei gemeinsam genießen. Windelfrei-Eltern und Interessierte sind herzlich zum offenen Windelfrei-Treffen eingeladen.
Da wir uns diesmal in privaten Räumlichkeiten treffen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Deshalb melde Dich bitte an, wenn Du kommen möchtest. Nach Deiner Anmeldung erfährst Du die genaue Anschrift.

Wann: Donnerstag, 5. Dezember 2013 ab 11 Uhr
Wo: Lunapark, 22769 Hamburg

Windelfrei-Kurs in Hamburg – Harburg

Ich gebe einen Kurs in den wunderschönen Räumlichkeiten des Geburtshauses der Elbhebammen in Harburg.

Wann: 7. Dezember 2013 von 14 – 16.30 Uhr
Wo: Elbhebammen, Zentrum für Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit, Neue Strasse 55, 21073 Hamburg

Weitere infos unter: http://www.elbhebammen.de/Elternzeit/Elternkurse/Windelfrei/windelfrei.htm

Anmeldungen unter Jessica@kinder-der-liebe.de oder 040-23841077.

Ich freue mich auf Euch!
Windelfrei-Coachin Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert