Spiegel TV über Elternkurs SAFE

Der Elternkurs steht für steht für „sichere Ausbildung für Eltern“ (=SAFE) und soll zur Förderung einer sicheren Bindung zwischen Eltern und Kind dienen.

Ein Team vom SpiegelTV-Magazin besuchte in Bonn einen Kurs und berichtet nun in der kommenden Sendung darüber.

Fernsehsender: RTL

Beitragstitel: Helikopter-Eltern – Das Drama des überbehüteten Kindes

Ausstrahlung am Sonntag, 6.10.2013, um 22.30 Uhr

0 Gedanken zu „Spiegel TV über Elternkurs SAFE

  1. Leider wurde der Bericht über Helikopter Eltern erst jetzt ausgestrahlt und -sehr sehr schade – kein Wort über Safe. Ich fand den Bericht trotzdem (erschreckend) interessant. Für mich auch immer wieder eine kleine Warnung meinem Kind altersentsprechende Verantwortungen zu übergeben meist ist das mehr als ich vermute…).

    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.