Artgerecht-Quartalstreffen Nr. 4/2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Gemeinsam wollen wir es beim Quartalstreffen Nr. 4/2012 ausklingen lassen.

Wann: 15. Dezember von 11 bis 14 Uhr.

Was: Toben und Krabbeln oder einfach nur Beisammensitzen und Quatschen auf der Judomatte.

Wo: SCB-Vereinsjudohalle im Sportforum Hohenschönhausen (Judohalle in der Herberge neben der Lilli-Hennoch-Halle in der Fritz-Lesch-Str. 13053 Berlin).

Kleiner Wegweiser ab Anfang der Fritz-Lesch-Str. und Sägespänespur zur Halle.

Sonstiges: 1 EUR pro Person für die Hallennutzung als Spende an den Verein.

Was noch: Picknick auf der Judomatte. Jeder bringt eine Decke sowie Trinken und Essen für sich und seine Lieben mit.

Anmeldung sowie andere Details in der Yahoo-Group (Abonnieren? Mail an: artgerecht-subscribe@yahoogroups.de) oder per Mail an mich oder nic@nicolaschmidt.de.

P.S.: Eine kleine Hausaufgabe für die, die gerne singen… Die zweite Stimme zu Epo I Tai Tai üben.
P.P.S.: Hier ein kleiner Lageplan…

Weg zur Judohalle

0 Gedanken zu „Artgerecht-Quartalstreffen Nr. 4/2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.