Windelfrei-Kurs am Samstag in Berlin

Ihr Lieben,

wegen der großen Nachfrage, findet am Samstag noch ein Windelfrei-Workshop (ähnlich dem Vortrag, nur viiiiel praxisbezogener natürlich) im Hug&Grow statt. Es stehen schon einige auf der Liste, aber soweit ich weiß, gibts auch noch ein paar Plätze (wir machen immer nur maximal 10 Leute, weil es sonst für die Babys zu unruhig wird).

Wer Lust hat, komme vorbei :)!

Ein Gedanke zu „Windelfrei-Kurs am Samstag in Berlin

  1. Dein Workshop war wirklich sehr lehrreich und interessant, doch leider haben wir heute voll den Durchhaenger. Es klappt mal gar nichts. So ziemlich jedes Pipi und AA geht daneben…. Naja es kann ja nicht immer Sonntag sein 😉 In diesem Sinne ein schoenes Rest-WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.