Windelfrei-Workshop 12.11. um 12:30

Liebe Runde,

das Leben ist großartig. Ich denk ja immer: ach, windelfrei, das interessiert doch sicher wieder keinen – aber offensichtlich interessiert es eine ganze Menge Leute. Der Windelfrei-Workshop im Hug&Grow war voll, zehn Plätze hatten wir, neun Menschen waren da mit ihren hinreißenden Babys. Und da schon am Tag selbst einige Mamas sagten: „Ach, ich wäre so gerne gekommen!“ und einige sich angemeldet hatten, aber nicht kommen konnten, werden wir einen Wiederholungstermin machen am

12.11.2011
um 12:30-15:30
im Hug& Grow
15 Euro pro Person, 20 Euro für Paare.

Windelfrei – so geht’s. Eine Einführung ins Thema mit ein bisschen Hintergrund, inklusive Positionen-Training, tags&nachts, Abhaltestreik-Beratung, ich bring Splitpants, Mokomidi, Asia-Topf und Bücher mit, so dass man direkt mal alles ansehen und anfassen kann.

Dieses Mal hat mich sehr gefreut, dass manche Eltern mit ihren 4 (!) Wochen alten Babys die Abhaltepositionen ausprobierten und gleich feststellten, dass es ja viel einfacher ist, als sie dachten. Und ich habe durch die Fragen wieder so viele Anregungen bekommen, dass der Workshop immer ausgefeilter wird. Wer teilnehmen möchte, melde sich hier an, ich freu mich drauf!

Eure Nicola

PS: Wer schon Windelfrei-Fit ist, schaut einfach mal hier, es gibt noch weitere Kurse in der Workshop-Reihe, von mir noch „Artgerecht“ und „Sicheres Familienbett“.

3 Gedanken zu „Windelfrei-Workshop 12.11. um 12:30

  1. Ich bin zwar schon einigermaßen Windelfrei-Fit, aber meinen Mann würde ich dahin schicken (der traut sich nämlich noch nicht so richtig:D).

    Bietest du solche Workshops nur in Berlin an oder auch in anderen Städten (z.B. Hamburg ;))?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.