Asia-Topf in groß

Heute morgen erreicht mich eine Mail von Dana, dass es eine Alternative zum Asia-Topf gibt und zwar bei Amazon! Das Donut-Töpfchen von Hoppop ist zwar deutlich teurer (22,98 EUR, der kleine Asia 5,50 EUR), lässt sich aber später auch vom Kleinkind weiter benutzen. Der Einsatz lässt sich laut Amazon herausnehmen und säubern.

(Bild von Amazon)
GrosserAsiaTopf

Dana schreibt:

Wir haben ihn, seit mein Baby 2 Monate alt war, jetzt ist sie 8 Monate alt und der Topf war jeden Cent wert. Es ist quasi ein vergrößerter Asiatopf, nur gemütlicher und es geht nie etwas daneben wie beim kleinen Asiatopf. Ich meine, es gibt wohl auch eine spezielle Variante für Jungs. Wir haben ihn auch unterwegs immer dabei und Baby muss sich später nicht groß umgewöhnen, weil es mit dem weißen Ring ein vollwertiger Topf ist. Selbst meine Große (3einhalb) hat ihn schon benutzt, als die Toilette besetzt war. 😉

Danke, Dana!

3 Gedanken zu „Asia-Topf in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.