Windelfrei-Nachwuchs!

Liebe Blog-Leser, Besucher, Freunde,

für alle, die es nicht eh schon wissen, ist es jetzt gaaaanz offiziell: Wir erwarten fröhlich und begeistert im Winter unser zweites Kind! Und damit geht es dann auch hier im Windelfrei-Blog endlich wieder live um den Windelfrei-Alltag mit Neugeborenem. Ich bin mal gespannt, ob wir es diesmal „von Geburt“ an machen oder ob ich mich wieder erstmal mit dem Kind einfinden und sammeln muss. Diesmal ist ja keine Hemmschwelle da, ich weiß ja jetzt, wie’s geht. Jedenfalls gibts dann endlich wieder Windelfrei-Live zu bloggen und zu lesen. Und natürlich weiterhin alles rund um Tragen, Stillen, Schlafen, Spielen, Entwickeln, Netzwerken, Surfen etc. :).

Eure Nicola

5 Gedanken zu „Windelfrei-Nachwuchs!

  1. wir halten ja seit geburt von J.ab und ich fand die erste zeit sehr spannend. Baby musste ja erst verstehen, was ich da von ihm will und Zusammenhang erkennen zwischen seinen Zeichen und meinem Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.