Verewigt!

Heute bekam ich das Buch Baby Lulu kann es schon!geschenkt.
Baby Lulu kann es schon!

Es ist ein Kindersachbuch zum Thema natürliche Säuglingspflege und windelfreies Baby
aus der Reihe „Ich weiß jetzt wie“ der edition riedenburg. Es beschreibt, wie eine Familie von Windelfrei erfährt und es dann bei ihrem Baby Lulu anwendet. Das Buch erzählt eine kindgerechte Geschichte und gibt praktische Tipps rund um Windelfrei.

Baby Lulu kann es schon!
Die Mamas in dem Buch tragen und stillen ihre Kinder, halten sie ab, treffen sich – Attachment Parenting auf jeder Seite. Was mich persönlich unangenehm finde, sind die Fragen, die am Ende jedes Kapitels abfragen, ob man (das lesende Kind) auch wirklich verstanden hat, worum es geht: „Warum bekommt Baby Lulu „Trainerhosen“?“ – naja. Aber am Ende gibt es tolle Sach- und Internettipps. Und was habe ich da gefunden?
Baby Lulu kann es schon!

Wir sind dort mit der alten URL (die immer noch funktioniert) www.windelfrei.blog.de als Internet-Tipp verewigt! Wow, hab ich mich gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.