Windelfrei auf 9monate.de

Auf dem Portal 9Monate.de gibt es einen Grundlagenartikel zu windelfrei von Miriam Funke, der kurz und anschaulich erklärt, worum es geht und wie es funktioniert. Es gibt auch ein recht aktives Forum zum Thema.

Außerdem gibt es einen Erfahrungsbericht über Windelfrei mit einem 4,5 Monate alten Säugling.

Fazit: Ja, Windelfrei ist aufwendig, aber das ist mir mein Kind allemal wert und es macht einfach unheimlich viel Spaß und Freude und macht außerdem süchtig. Es täte mir mittlerweile im Herzen weh, ihn stundenlang in die Windeln machen zu lassen.

9monate ist ein Portal der Qualimedic AG, ein Ärzteberatungsportal im Internet.

3 Gedanken zu „Windelfrei auf 9monate.de

  1. Ist ja klasse!! Danke für den Forum-Link!
    Liebe Grüße von Jo und der noch frischen Tochter, die am liebsten in die offene Windel macht, wir tasten uns ran! Überm Klo findet sie doof (Gestank?) und überm Waschbecken brech ich mir den Rücken. Tips??
    Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.