Sommerfest bei Sanni

Auf dem Sommerfest bei Sanni im Outdoorzentrum habe ich Kate und Tobi kennengelernt. Sie sind die Autoren der Website NeueKinder.de!

Neuekinder.de NeueKinder.de - Tobi und Kate

Sie machen nicht nur schöne Websites, sondern auch tolle Videos und hatten jede Menge Musikinstrumente mit – bis hin zu Kates elektrischem Bass inklusive batteriebetriebener Verstärkerbox. Tobi hatte seinen „Sack“ dabei – eine Tasche voller Rhythmusinstrumente, mit denen er vor allem die Kinder begeisterte. Und so saßen wir rasselnd, klampfend und singend jeden Abend ums Lagerfeuer vor unseren Tipis und das Leben war einfach nur herrlich.

Tipis im Outdoorzentrum

Auch Sanni habe wir dort endlich wieder getroffen! Sie lebt mit Manni und den Kindern im Sommer im Outdoorzentrum im Baumhaus – traumhaft. Ein idealer Ort für Kinder, an dem die Kinder in der Natur sein können, jede Menge spannende Dinge für die Großen und viele Tiere für die Kleinen (Pferde, Esel, Hühner, Pfauen, Katzen, Karnickel…). Dass die Kinder windelfrei herumlaufen durften (Sannis Kleiner ist ja mit von der Partie), ergab sich quasi von selbst, wer hat auch schon mal kleine Indianer in Windeln gesehen ;)? Wir fühlten uns ein Wochenende lang selig und ausgesprochen artgerecht gehalten!

Sanni in Deutschland

Besonders gefreut hat mich, dass Bettina sich auf den Weg zu uns gemacht hat und wir so einen nachmittag lang über alternative Betreuungsmöglichkeiten, Windelfrei-Websites und Homeschooling philosophieren konnten :).

2 Gedanken zu „Sommerfest bei Sanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.