Potluck in L.A.

Wir waren heute – windelfrei – auf einem Potluck eingeladen! Über die Yahoo-Group West-LA-Attachment Parenting hatte uns Sanni kontaktiert und spontan in ihr Haus zum Brunch geladen. Sie kreiirt Baby-Carrier, hat auch ein windelfreies Baby. Ihr Grundstück in Marina del Rey hat sich zu einem Treffpunkt von Müttern und allerlei Freunden aus der kreativen Szene entwickelt.

Sanni, Manni, Lumas und Singa

THE CIRCLE ist ein wunderbarer Ort für Menschen aller Altersklassen. Es gibt eine Feuerstelle, einen kleinen Teich mit Fischen, ein Baumhaus, einen überdachten Pool, der jetzt eine Kinderspielhöhle ist und ein von der Decken hängendes, schwingendes Bett im Yogaraum, das besonders die beiden Krabbelkinder großartig fanden. Bilder vom CIRCLE sind auf Sannis Website www.sannimanni.com. Sie selbst schreibt „It is our home, Sannis studio, Mannis garden, the childrens sanctuary for adventures and dreams- in short: our well of creativity.“

Wenn man an diesem Ort ist, fühlt es sich auch genau so an. Wir haben viele wunderbare Menschen dort getroffen und inspirierende Gespräche geführt. Von Schwangerschaft (drei schwangere Frauen :), herrlich), über Schauspieltraining für Hollywood-Anwärter bis hin zur Info über die neue Kindersegelschule war alles dabei.

Sanni ist eigentlich Modedesignerin und macht neben wunderschönen, fließenden Kleidern auch Baby-Carrier.

Babycarrier Mypouch

Außerdem haben sie und ihr Mann ein Outdoorzentrum im Lahntal mit Hochseilgarten, Streichelzoo und Tipidorf. Hier können Familien, Unternehmen und auch Einzelpersonen an Summercamps teilnehmen, Urlaub machen oder Team-Workshops abhalten.

Und wer weiß – vielleicht kommt ja eines Tages ein deutsches Attachment-Parenting-Treffen dazu?

Und: Klaro, dass unser Kind dort den ganzen, sonnigen Tag windelfrei herumkrabbeln durfte :).

3 Gedanken zu „Potluck in L.A.

  1. Hallo liebe Nicola und Thomas

    war wundervoll Euch bei Sanni kennenzulernen. Hier nochmals unser Kontakt
    Petra Gallasch + Marcus Maria Jung
    THE STUDIO -International film actors‘ training, Inc.
    597 Crane Blvd, LA, CA 90065
    tel:323 222 7771

    Bitte schickt uns Eure Kontaktadresse+Tel# –

    Dein süsse Businesskarte sollte unbedingt Deinen Namen + email Adresse haben.

    check out: http://www.vistaprint.com – dort kann man umsonst Karten drucken lassen
    für die Amis, sonst landet Deine Karte gleich im trash…

    hugs, Petra

  2. Das klingt ja wirklich nach einem wirklich schönen, inspirativen Happening!!! 🙂 Solch ein Zusammentreffen ganz unterschiedlicher Menschen birgt immer so viel Gutes in sich: Austausch, Information, Ideen, Input, Anregungen, Anstupser und dergleichen, mal abgesehen von der wohligen Atmosphäre und dem Auftanken an zwischenmenschlicher Herzlichkeit.

    Eigentlich sollte man solche Potlucks, genau unter diesen Aspekten, sehr, sehr regelmäßig besuchen oder ausrichten. Eine Idee für die Zeit nach eurer Wiederkehr nach Berlin?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.