Relaunch!!

Liebe Leser und Leserinnen,

vielen Dank für eure E-Mails, für die Kommentare und sogar Anrufe der letzten Wochen und Monate! Hier ist es nun, unser neues Design und ich hoffe, es gefällt!

Pünktlich zum Relaunch wird mein Sohn 1 Jahr alt und wir sind genau dort, wo ich uns vor 45 Wochen, als er nämlich 7 Wochen alt war und wir mit windelfrei anfingen, hingeträumt habe: Keine vollen Windeln, aber auch kein Dogmatismus, kein Stress, sondern manchmal Windeln und manchmal keine. Windelfrei hat aber noch mehr bewegt: Wir haben viele spannende Bekanntschaften gemacht und eine Menge spannende Entwicklungen hinter uns – Fieber, Beikost, Streiks, Sommer, Urlaub, alles ohne Windeln bzw. mit Abhalten. Fazit: Es ging erstaunlich gut, das Abhalten hat eigentlich alles einfacher gemacht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Es wird in den nächsten zwei Wochen eine Relaunch-Release-Party in Berlin geben, Ort und Zeit gebe ich asap hier bekannt.

Nochmals willkommen auf der neuen Website!

Eure Nicola

3 Gedanken zu „Relaunch!!

  1. Hi Nicola,

    ja super, dass du noch dabei bist.
    Mein Kind hat am 6.1.08 Geburtstag, mit 6 Wochen Windelfrei und ist aufm gleichen Stand wie deiner 😉

    Muss sagen du bist ne echt schräge Nummer und ich bewundere deinen Mut. Denn vieles was du einfach machst, da zweifel ich noch…
    Aber allein dein Name sagt schon alles „Nicola Schmidt“ 😉

    Auf ein weiteres Jahr mit dir!!!

    Bis dahin
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.