Relaunch und Umfrage

Liebe LeserInnen,

es ist soweit – im Januar wird das Windelfrei-Blog im neuen Kleide erstrahlen! Es gibt eine neues Design, schöner, übersichtlicher, mit Videos, Fotoseite und FAQ.

Aber wir wollen noch mehr, es soll auch inhaltlich noch spannender, besser, passender werden – und dafür brauchen wir Hilfe:

Lasst uns wissen, was wir noch besser machen können. Was genau wünscht ihr euch? Mehr Praxis? Mehr aktuelle Informationen? Mehr Bilder, Videos, Stars? Mehr Windelfrei oder mehr Infos rund ums Kind? Wollt ihr mehr Lesen, mehr Lachen, mehr Links?

Ich freue mich auf viele, viele Antworten, gerne per Mail an windelfrei@gmx.de! Und ich verspreche, dass ich jeder Einsenderin ein PDF mit den besten Windelfrei-Tipps des Blogs sende.

Lieber Feiertags-Gruss,
eure nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.