Vorsicht, Falle

Sind so kleine Füße…

DSC00551

die aber einen ganz schön starken Rückstoß erzeugen können! Umgekehrt auf der Toilette mit Kind zu sitzen ist zwar sehr praktisch, aber ich kann nur empfehlen, sich mit den Beinen gut festzuhalten oder für rutschfesten Kontakt zu sorgen. Sonst passiert, was hier schon passiert ist: Das Kind stellt fest, dass man sich ja total super mit den Füßen vom Deckel abstoßen kann – und schleudert Mama und sich selbst mit lautem Kawumm erst gegen die Badewanne und dann auf die Erde, welche ja bekanntlich magnetisch ist. Ui, hab ich beim ersten Mal einen Schreck bekommen. Mittlerweile sitze ich fester „im Sattel“, aber manchmal schafft er es trotzdem noch. Daher haben wir jetzt ein Spielzeug von der Seite zu hängen, an dem er spielen kann. Delfine alleine sind nicht mehr spannend genug.

Ein Gedanke zu „Vorsicht, Falle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.