Geschichten aus dem Trekkingrucksack

Nach fast fünf Wochen Reisezeit sind wir wieder daheim und endlich wieder online :). In meinem Trekkingrucksack warten noch ein paar ein paar Einträge, die in den nächsten Mittaggschlafstunden auspacken werde:

– Windelfrei im Paradies oder warum sich auf den Seychellen niemand wunderte
– Stoffwindel statt Pampers und Segen der Splitpant
– Mokomidi die zweite und dritte – neue Falttechnik und Maßanfertigungen
– Tragen-ist-ungesund bei C&A – kleine Kurzgeschichte mit Literaturliste
– Abhalten mit Windel – völlig un-pc, aber sehr praktisch!

Bis dahin – Babies ohne Windeln?! Geht denn das? Klar geht das!

🙂

Ein Gedanke zu „Geschichten aus dem Trekkingrucksack

  1. Hej Nica,

    schön, dass ihr wieder da seid!!! Wir freuen uns schon auf viele schöne Geschichten, ich bin vor allem auf deine Ankündigungen Nr. 2 und 5 gespannt, und noch viel mehr freuen wir uns auf ein wunderbares Wiedersehen!!! 🙂

    Liebste Grüße;
    Kati.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.