2 Gedanken zu „Begriffssuche – Beute von heute

  1. Wie wäre es mit

    „BB“ – Bedürnisbefriedigung

    Es ist vielleicht ein komisches, langes Wort, würde aber gleich alles Schöne, was Kindern ein Bedürfnis ist, mit einschließen (Sanfte Geburt, Stillen nach Bedarf, Familienbett, Getragenwerden, Windelfrei, Welteroberung und vieles mehr)!

    🙂

  2. Weil in unserer Zeit (und in unseren Breitengraden) das Windeln ja sozusagen zum Normalzustand geworden ist könnte man es doch negiert ausddrücken

    „Ich bin ein Nicht-Windler“, oder realistischer: „Gelegenheitswindler“

    oder wenn es grade mal einen Streik gibt:
    „Quartalswindler“ 😉

    Oder man versucht es auf die positive Art und Weise:
    „Freiluft Pinkeln“ oder englisch „Open Air Peeing“
    Das beinhaltet sowohl Freiheit als auch luftige Bekleidung.

    Ein Ausdruck, der Defäkieren und Urinieren in sich vereint wäre auch schön:
    „Freiluft Kapinkeln“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.